Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Aqua Spaß
Auf dem Hotelgelände oder in unmittelbarer Nähe gibt es ein Rutschen- und Wasserparadies zum Austoben – und das völlig kostenlos.
Das erwartet Sie
Familien mit Kindern sind herzlich willkommen - der Wasserpark wird sicher für jede Menge Spaß sorgen! Aber auch für alle, die Entspannung und Wohlfühlmomente suchen, ist das Hotel genau richtig. Es besticht durch Wellness der Extraklasse und freundlichen Service.
Highlights
Herzlich willkommen: Familien mit Kindern im Wasserpark!
Entspannung pur: Wellness der Extraklasse und freundlicher Service
Traumhafter Standort direkt in Chersonissos
Hotelbeschreibung Grand Hotel Resort
Das bietet Ihre Unterkunft
Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht ca. 7 EUR
Snacks: täglich 10:30 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 10:30 Uhr - 22:30 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 22:30 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 10:30 Uhr - 22:30 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Restaurants: 2
Hauptrestaurant: Küche: international, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, Kinderbuffet: ohne Gebühr, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, ohne Gebühr, klimatisierbar, mit Terrasse
Gourmetrestaurant: Küche: griechisch, italienisch, Babynahrung, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
Bars & mehr: 2
Lobbybar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Poolbar Outdoor: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor, Wasserrutsche: ohne Gebühr
Babypool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
BABYS
Babynahrung
KINDER
Kindermenü, Kinderbuffet
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, ohne Gebühr
Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
Benutzung nur ohne Schwimmflügel/Schwimmweste gestattet
Strände:
Ca. 550 m und 1,2 km entfernt stehen die Strände "Zorbas" und "Stalis" zur kostenfreien Verfügung (Sonnenliegen und Schirme gegen Gebühr).
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
DZX1 Standard Double Room, Doppelzimmer Landseite, Poolseite Poolblick, Gartenblick ca. 25 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ca. 3 EUR, Fernseher: Flatscreen Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Double Superior Sea View
DZM1 Double Superior Sea View, Doppelzimmer Meerblick ca. 27 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ca. 3 EUR, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Family room
FZX2 Family room, Familienzimmer Poolseite, Gartenseite ca. 30 m², letzte Komplettrenovierung 2012 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ca. 3 EUR, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Föhn Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Triple Superior Sea View
DZM2 Triple Superior Sea View, Dreibettzimmer Meerblick ca. 27 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Hotelbewertungen Grand Hotel Resort
Das sagen 295 TUI Gäste
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
8.8
95%
9.1
8.8
8.7
9
9.4
10/10
Soweit gut!
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
Soweit gut!,
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
"Gutes Hitel mit Luft nach oben!"
Gutes, wenn auch etwas abgelegenes Hotel. Sauber & Gepflegt.
Tagsüber etwas lauter durch diverse Animation & Sportaktivitäten.
Wem es zu laut war hatte die Möglichkeit sich am Ruhepool oder an den Abseits gelegenen Wasserrutschen eine Liege zu suchen!
Genügend Liegen vorhanden, wobei trotz Aufforderung es gewisse Leute es nicht lassen konnten im Morgengrauen mit Handtüchern die liegen zu reservieren!
Zu unserem Reisezeitpunkt waren sehr viele Franzosen, Deutsche, aber auch Skandinavier im Hotel.
Eine sehr lockere und bis auf wenige Ausnahmen, ruhige Atmosphäre.
Essen war im Großen und Ganzen gut.
Die Brotauswahl morgens hätte etwas größer sein können.
Küchenpersonal kann man leider nicht hervorheben.
Morgens wurde, obwohl Tabletts fast leer waren , kaum nachgefüllt.
Abends dagegen das Gegenteil, dort stand das Personal im Weg & kaum was vom Tablett runtergenommen, wurde es sofort in die Küche zum Auffüllen gebracht.
Teilweise hat man während des Füllens des Tellers plötzlich mit einem Löffel in der Hand gestanden, weil die Schale/Tablett mit dem Inhalt wieder auf dem Weg zur Küche war.
Auch an der Grillstation waren die Köche alles andere als hilfsbereit.
Es wurde auf Vorrat gebraten und in Schüsseln geworfen.
Somit war das Grillfleisch/Fisch stets nur noch lauwarm.
Leider traf das auf den Großteil des Essens zu, richtig heiß war keine der Mahlzeiten obwohl es gut geschmeckt hat & auch die Anzahl der Speisen ausreichend war.
Ein weiterer negativer Aspekt war die Kommunikation!
Rezeption sprach kaum Deutsch & hat selbst in Englischer Sprache nicht so wirklich viel verstanden!
Auch irgendwelche Hinweise wo sich was im Hotel befindet waren Fehlanzeige.
Man hat lediglich einen undurchsichtigen Plan erhalten den selbst die Rezeption anscheinend nicht verstanden hat!
Die Möglichkeit Alà Carte zu Essen war mit einer 3 tägigen vorreservierung möglich.
In Anspruch genommen wurde es unserseits allerdings nicht.
Es befindet sich am Ausgang der Anlage eine Bushaltestelle, aber auch die Möglichkeit im Hotel ein Auto zu mieten ist vorhanden!
Wer ca. 300 Meter läuft, hat in 2 kleinen Supermärkten die Möglichkeit sich mit Getränken oder diversen anderen Dingen einzudecken.
Es gibt allerdings auch im Hotel einen kleinen Minimarkt.
Der nächstgrößere Supermarkt (Spar) ist ca. 3 km vom Hotel entfernt.
Trotz der kleinen Einschränkungen würde ich es erneut buchen und eine erholsame Zeit verbringen!
6
8
7
9
10
3/10
RassyOnTour
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
RassyOnTour,
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
"War Ok aber für mich endgültig der Abschluss"
Nachdem ich schon 3mal hintereinander in diesem Hotel seit 2022 gewesen bin ich der Meinung,daß es jetzt genug ist.
Die Speisenqualität ist von Jahr zu Jahr etwas schlechter geworden.Der Feta oder wie angeschrieben "weißer Käse" ist für mich billiger Kuhmilchkäse oder wenns dann doch Feta sein sollte dann war es der schlechteste Feta welchen ich je gegessen habe.Fisch fand ich nie richtig frisch und oft recht hart.Ich löse mich nun vom All inklusive und suche mein Ziel wieder in Paleochora und Mirtos
10
5
8
6
8
10/10
ArKaMa
(40 bis 49 Jahre)
September 2024
ArKaMa,
(40 bis 49 Jahre)
September 2024
"Herrlicher Urlaub"
Besonders freundliches Personal
10
9
8
10
10
9/10
CF
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
September 2024
CF, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
September 2024
"Toller Urlaub"
Tolle Unterkunft, nettes Personal, gutes Essen, tolle Angebote.
9
9
9
9
9
8/10
Lisa
(30 bis 39 Jahre)
Als Paar
September 2024
Lisa, Als Paar
(30 bis 39 Jahre)
September 2024
"Schöner Urlaub"
-Insgesamt schöne, weitläufige Anlage. Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Meerblick und waren damit zufrieden. Allerdings sollten die restlichen Zimmer für diese Sterne-Kategorie auch noch renoviert werden.
-Reichhaltige Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets
-Personal sehr freundlich (insbesondere Restaurantpersonal)
-Griechisches Restaurant war super
-Sauberkeit in den Toiletten im Hauptgebäude und am Pool könnte verbessert werden
-Auffüllen von Seife und Handtüchern in den Pool-Toiletten könnte verbessert werden
-Sauberkeit/tägliche Zimmerreinigung war gut
-schöne Abendunterhaltung mit Live-Musik täglich in der Lobby-Bar