Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tauchen
Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
Wassersport
Segeln, Surfen, Kanu, Stand Up Paddling, Parasailing oder Wasserski – auf dem Wasser wartet jede Menge Action auf Sie.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Das erwartet Sie
"Die freie Zeit bestmöglich gestalten können" - das ist die Philosophie des Clubs, der sich direkt in einer malerischen Bucht befindet. Die Qualität des kristallklarenWassers ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Hervorragende Gastronomie, Natur und Spaß!
Hotelbeschreibung Hillside Beach Club
Das bietet Ihre Unterkunft
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
Hoteleröffnung: 1994
Letzte Komplettrenovierung: 2022
Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, türkisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
Lift
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 2
Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
Kinderpool
Whirlpool: im Wellnessbereich
Badetücher: ohne Gebühr
Minimarkt
Diskothek/Nachtclub: ab 18 Jahre
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 7 Jahre, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, türkisch
Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 7 Jahre
Kinderspielplatz
Sport & Fitness
Wassersport
saison-/wetterabhängig
Ohne Gebühr
Kanu
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Windsurfen
Segeln, Katamaran
PADI Tauchschule
Wasserski
Ohne Gebühr
Fitnessraum
Aerobic
Bogenschießen, Beachvolleyball
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Tennis: Hartplatz
Unterhaltung
Animation & Unterhaltung
Shows
Wellness
Whirlpool: im Wellnessbereich
Saunen: 1
Ohne Gebühr
Finnische Sauna
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Wellnessbereich/Spa
Massagen
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Kontaktinformationen
Hillside Beach Club
Belen mahallesi Belen Caddesi No 132 Kayaköy
TR48300 Fethiye
Südtürkische Ägäis Türkei
DZM1 CAT A Superior Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick, Buchtblick ca. 40 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett (160x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Sofa Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Badezimmer Reinigungsservice Dusche, WC, Föhn Terrasse
CAT B Superior Family Room Seaview
FZM1 CAT B Superior Family Room Seaview, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick ca. 50 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer 1 Einzelbett (100x200cm), 1 Doppelbett (160x200cm) Klimaanlage Heizung Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, WC Terrasse
CAT C Club Room
DZX2 CAT C Club Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Bergseite seitlicher Meerblick, eingeschränkter Meerblick ca. 30 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett (160x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice Dusche, WC, Föhn
Single with Child CAT C Club Room
DSX1 Single with Child CAT C Club Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Bergseite seitlicher Meerblick, eingeschränkter Meerblick ca. 30 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett (160x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig Klimaanlage: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice Dusche, WC, Föhn
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen Hillside Beach Club
Das sagen 14 TUI Gäste
Bei weniger als 30 Fällen ist die Gesamtbewertung statistisch nicht belastbar. Sie stellt individuelle Eindrücke dar.
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
9.8
100%
9.8
9.9
9.3
9.6
9.8
9/10
Pauline
(30 bis 39 Jahre)
Als Familie
September 2024
Pauline, Als Familie
(30 bis 39 Jahre)
September 2024
"Traumhafte Reise mit toller Organisation und malerischer Umgebung – einige Verbesserungen im Hotel, aber top Service!"
Das Hotel selbst war sehr schön gelegen, mit einer traumhaften Aussicht und liebevoll gestalteten Außenbereichen. Die Zimmer waren gemütlich und die Atmosphäre des Hotels hatte etwas sehr Erholsames. Besonders der Blick von der Terrasse war zu jeder Tageszeit ein Genuss.
Leider ließ die Sauberkeit bei meiner Ankunft etwas zu wünschen übrig, und auch die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Einige Dinge waren veraltet. Aber das Problem konnte glücklicherweise schnell und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Das Hotelpersonal reagierte sehr freundlich und professionell auf meine Anliegen Besonders beeindruckt hat mich die reibungslose Kommunikation über die Hotel-App am Urlaubsort. Obwohl kein Reiseleiter vor Ort war, fühlte ich mich dank der schnellen und kompetenten Unterstützung stets gut betreut. Alle wichtigen Informationen am Hotel waren übersichtlich verfügbar, und auch spontane Fragen wurden sofort beantwortet. Das gab mir das Gefühl, jederzeit bestens aufgehoben zu sein.
Insgesamt war es eine traumhafte Reise, die meine Erwartungen übertroffen hat. Ich würde jederzeit wieder mit TUI buchen – eine klare Empfehlung für alle, die modernen Service (vor allem auch mit der TUI-APP) und stressfreies Reisen schätzen!
Ein Detail, das ich noch besonders hervorheben möchte, ist die Erfahrung während des Hinflugs. Ich leide unter Flugangst und war deshalb sehr nervös, aber der Flugkapitän hat mir das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. Er hat mich mit einem freundlichen Winken begrüßt, was mir sofort Vertrauen gab. Während des Fluges gab es regelmäßige, beruhigende Updates über den weiteren Verlauf, was mir Sicherheit und ein wirklich gutes Gefühl vermittelte. Solche Momente zeigen, wie viel ein persönlicher, aufmerksamer Service bewirken kann. Tatsächlich wäre es eine großartige Idee, diesen Ansatz für alle Flüge verpflichtend zu machen – es gibt nichts Besseres, als zu wissen, dass man gut aufgehoben ist und regelmäßig informiert wird. Vielen Dank für alles :)
10
10
7
7
10
9/10
Lavin
(50 bis 59 Jahre)
Als Familie
September 2024
Lavin, Als Familie
(50 bis 59 Jahre)
September 2024