All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Aqua Spaß
Auf dem Hotelgelände oder in unmittelbarer Nähe gibt es ein Rutschen- und Wasserparadies zum Austoben – und das völlig kostenlos.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Hotelbeschreibung Hotel Best Delta
Das bietet Ihre Unterkunft
Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Letzte Komplettrenovierung: 2019
Rezeption: täglich 24 Stunden
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 4
Pool: Outdoor
Pool: beheizbar: Oktober - Mai
Aquapark: ohne Gebühr
Kinderpool
Whirlpool: Oktober - Mai
Badetücher: gegen Kaution
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Minigolf: gegen Kaution, Tischtennis: gegen Kaution
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Fitnessraum
Aerobic
Radsport: Fahrrad
Tennis: Hartplatz
Auf Wunsch zubuchbar
Golfpaket: 3x18 Loch Platz: 3 x Maioris (PMIXOA20)
Golfpaket: 5x18 Loch Platz: 5 x Maioris (PMIXOA19)
Unterhaltung
Animation & Unterhaltung
Shows
Wellness
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Massagen
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
DZX1 Doppelzimmer 2 Einzelbetten, 1 Schlafsofa Klimaanlage Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Telefon, Fernseher: Sat-TV Badewanne, WC, Föhn Balkon
Einzelzimmer
EZX1 Einzelzimmer Klimaanlage Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Fernseher: Sat-TV Badewanne, WC, Föhn Balkon
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen Hotel Best Delta
Das sagen 52 TUI Gäste
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
7.1
74%
7.9
7.5
7.1
6.8
8.4
9/10
Stef
(40 bis 49 Jahre)
August 2024
Stef,
(40 bis 49 Jahre)
August 2024
"Toller Familienurlaub"
Das Hotel ist für Familien super geeignet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Der Pool ist toll. Insgesamt bietet das Hotel viel Platz. All Inclusive kann ich nur empfehlen. Der Strand ist zwar etwas entfernt und felsig, aber einfach nur traumhaft. Glasklares Wasser und nur wenig Leute. Wenn die Kinder schon gut schwimmen können, perfekt. Insgesamt für die ganze Familie ein toller Urlaub.
10
10
9
9
10
7/10
Hotel top, essen naja
(30 bis 39 Jahre)
Mit Freunden
August 2024
Hotel top, essen naja, Mit Freunden
(30 bis 39 Jahre)
August 2024
"Hotel weiterzuempfehlen, wenn das essen nicht wichtit ist"
Es war alles super, nur das Essen war leider nicht so dolle.
10
4
10
10
8
8/10
Jan H.
(60 bis 69 Jahre)
Als Paar
August 2024
Jan H., Als Paar
(60 bis 69 Jahre)
August 2024
"Im großen und ganzen Gut, aber viel Luft nach oben"
Die Unterkunft hat im großen und ganzen einen Stern zuviel. Meiner Meinung nach ist die Unterkunft eine typische 3 Sterne Unterkunft
9
7
7
7
10
3/10
LS
(30 bis 39 Jahre)
Als Paar
August 2024
LS, Als Paar
(30 bis 39 Jahre)
August 2024
"Es war okay."
Wer einen ruhigen Urlaub mit ein paar Einschränkungen möchte ist hier richtig. In einigen Punkten kann ich vielen Leuten zustimmen, manchen jedoch nicht.
Was hat uns gefallen:
- Der Service war gut bis auf eine Ausnahme auf der Terrasse, der junge Herr war so langsam und unsympathisch, dass man selbst genervt war.
- Auch das Reinigungspersonal war immer freundlich und hat gegrüßt.
- Das Essen war sehr gut und wurde immer ausreichend nachgefüllt.
Was hat uns nicht gefallen:
- Bei der Anreise (ca.22:30 Uhr) wurde uns noch ein Snack angeboten, leider bestand der aus Resten vom Buffet welche auch schon kalt waren.
- Unser erstes Zimmer hatte eine komplett kaputte Türe, welche zum Schluss sich nicht mehr hat schließen lassen.
- Die Hygiene insgesamt ist nicht die beste. Müll auf dem Flur, Dreckige Teppiche und die Bäder in den Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.
- Es gibt Ungeziefer auch auf den Zimmer.
- Ein Aufzug war defekt, im sechsten Stock sackt dieser immer wieder nach unten und fährt daraufhin in das Erdgeschoss. Trotz dem wurde dieser nicht gesperrt sondern weiter betrieben.
- Wasser mit Sprudel gibt es nur auf Bestellung im Restaurant, was immer bedeutet man muss dem Personal hinterher rennen da diese nicht aktiv an den Tisch kommen.
- Der Handlauf an der Eingangstreppe wurde mit Klebeband befestigt und wackelt sogar bei Wind.
Das waren unsere Erfahrungen. Gerne wieder auf die Insel jedoch nicht mehr in dieses Hotel. 4 Sterne hatte es vielleicht einmal, jedoch ist das kein 4 Sterne Niveau.
8
9
5
5
9
4/10
frank-uwe
(60 bis 69 Jahre)
Als Paar
August 2024
frank-uwe, Als Paar
(60 bis 69 Jahre)
August 2024
"Schein trügt"
Nichtraucher auch Freigelände Service Tui vor Ort schlecht