Kreta Griechenland
Hotel Corissia Princess
Gehobene Mittelklasse, spürbarer Komfort
|
3483 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Zu ähnlichen Angeboten- Free WLAN Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
- Wellness Im hoteleigenen Wellnessbereich können Sie aus verschiedenen Massagearten wählen oder bei Beautyanwendungen entspannen.
- Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Das erwartet Sie
In diesem exklusiven Hotel dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Besuchen Sie die Wellnessoase mit Dampfsauna und Massagen. Die Aussicht mit 360 Grad Blick auf das Meer von der Panorama Bar ist das Highlight des Hauses.
Highlights
- Entspannen Sie in der Luxus-Wellnessoase mit Sauna und Massagen
- Genießen Sie den atemberaubenden 360-Grad-Blick auf das Meer
- Erleben Sie die perfekte Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt
Hotelbeschreibung Hotel Corissia Princess
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Unterhaltung
Wellness
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
Hotelzimmer Hotel Corissia Princess
Double Room
DZX1 Double Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 0 Jahre im Hauptgebäude, Meerseite seitlicher Meerblick, Poolblick letzte Komplettrenovierung 2022, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 2 Einzelbetten, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Moskitonetz Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Triple Room
DZX2 Triple Room, Dreibettzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 0 Jahre im Hauptgebäude, Meerseite seitlicher Meerblick, Poolblick letzte Komplettrenovierung 2023, letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 3 Einzelbetten, 0 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Moskitonetz Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV Roomservice: täglich 15: 00 Uhr - 00: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Suite
SUX1 Suite, Juniorsuite, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick, seitlicher Meerblick letzte Komplettrenovierung 2022, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Moskitonetz Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sofa Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, deutsches Programm, Sat-TV Roomservice: täglich 12: 00 Uhr - 00: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Double Superior
DZX3 Double Superior, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite seitlicher Meerblick, Poolblick, Blick auf high floors letzte Komplettrenovierung 2022, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten, 0 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Moskitonetz Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV Roomservice: täglich 12: 00 Uhr - 00: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
- Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
- Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
- LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
- Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
- Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
- Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
- Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
- Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
- Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
- Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
- Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
- Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
- Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
- Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.