Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
Tauchen
Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
DickieAls Single
„Alles prima, nur müsste mehr Sport wie Fitness, Tennis etc. angeboten werden.”
9/10
Das erwartet Sie
Das Resort zeichnet sich durch seine einzigartige, zentrale Lage in Hurghada aus, sodass Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsangebote schnell zu Fuß erreichbar sind.
Hotelbeschreibung Royal Star Beach Resort
Das bietet Ihre Unterkunft
Raucherbereich
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch
Gästebetreuung
Lift
Sonnenterrasse
Pools: 2
Pool: Outdoor
Pool: Outdoor
Badetücher: ohne Gebühr
Boutique
Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr, Barzahlung
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurants: 2
Spezialitätenrestaurant
Restaurant
Bar
Sport & Fitness
Wassersport
PADI Tauchschule
Unterhaltung
Sportanimation
Billard: gegen Gebühr
Wellness
Saunen: 0
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Kontaktinformationen
Royal Star Beach Resort
Cornish Street - El Daher Area
EG065 Hurghada
Hurghada Ägypten
DZZ1 promo room Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar Heizung Safe: gegen Gebühr Kaffee-/Teezubereiter Minibar: gegen Gebühr Fernseher Roomservice Badewanne oder Dusche, Dusche, Föhn Balkon oder Terrasse
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Royal Star Beach Resort
Das sagen 120 TUI Gäste
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
4.9
42%
6.2
5.1
4.5
5.2
6
10/10
Salam
(40 bis 49 Jahre)
Juni 2024
Salam,
(40 bis 49 Jahre)
Juni 2024
"Schöne Urlaubszeit"
Es ist zu den Preis was wir bezahlt haben sehr gut , die Musik am Pool und Animation leider schlecht. Aber Personal sehr Freundlich
Insgesamt Preisleistungsverhältniss sehr gut
10
6
8
8
8
0/10
Sarah
(20 bis 29 Jahre)
Juni 2024
Sarah,
(20 bis 29 Jahre)
Juni 2024
"Nicht zu empfehlen!"
Nie wieder: dreckig, aufdringliches Personal, heruntergekommene Anlage
1
2
1
1
2/10
Mango
(30 bis 39 Jahre)
Juni 2024
Mango,
(30 bis 39 Jahre)
Juni 2024
"80% Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar"
Am Anreisetag behauptete die Rezeption, dass es keine Buchung gäbe. Nach 5 Stunden klärte sich die Situation auf, nachdem ich in Deutschland angerufen habe, binnen 15 Min.. Von der Rezeption erhielten wir einen weiteren Termin und Unterlagen von einem unbekannten Reiseveranstalter mit Ausflugsangeboten, jedoch konnte das Hotel den Reiseveranstalter auf Anfrage nicht benennen. Das Zimmer war nicht gereinigt und das Bad hatte an den Armaturen deutliche braune schmierige Beläge. Die Minibar war im gesamten gebuchten Zeitraum leer. Die Klimaanlage glich einem Ventilator ohne Kühlung. Der TUI Reiseveranstalter war nur zum Termin erschienen, ansonsten konnte man ihn nicht mehr erreichen. Die Poolumrandung ist defekt und das Wasser trüb, die Möbel des Hotels verbraucht und kaputt. Wir reisten mit 3 Personen an, erhielten aber nur 2 Strandhandtücher. Beim Essen wurde kräftig gespart und man wird vom Personal auf das kostenpflichtige Restaurant hingewiesen für massiv überteuerte Preise von 40€. Wir haben oft auswärts gegessen, da es mehr Auswahl gab und schmackhafter war. Es gibt ein Schwesternhotel welches man mitbenutzen darf, jedoch erhält man die Information nur auf Anfrage. Eine Animation gab es nur einmal am Mittag, abends war keine Animation.
1
1
1
9/10
Marc
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
Juni 2024
Marc, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
Juni 2024
"Besser als erwartet!"
Die Lage der Unterkunft ist TOP! Sonne, Strand, Meer, schnorcheln: Alles direkt da!
10
6
9
10
9
1/10
Gutes Hotel mit Schattenseiten
(50 bis 59 Jahre)
Mai 2024
Gutes Hotel mit Schattenseiten,
(50 bis 59 Jahre)
Mai 2024
"Wo Licht ist, gibt es auch Schatten"
Grundsätzlich war ich zufrieden mit dem Hotel, weil ich das erste Mal das Gefühl hatte wirklich in Ägypten zu sein.
Es war alles etwas kleiner und familiärer. Das Hotel arbeitet sehr eng mit dem Nachbarhotel zusammen. Das bedeutet, dass das Animations Team und die Disko geteilt wird. Alle Restaurants und Bars können in beiden Hotels genutzt werden.
Es gab kein deutsches Essen und stattdessen geschmacklich eher etwas lokales.
Darüber hinaus gab es immer eine orientalische Ecke wenn man authentisches ägyptisches Essen ausprobieren will.
Die Musik im Restauran war auch arabisch was zum Flair gepasst hat.
Es halten sehr viele Schiffe vorm Hotelstrand, was vermuten lässt dass das Riff sehr schön sein muss. Ich hatte leider mein Schnorchel Equipment vergessen und konnte es daher nicht ausprobiereren.
Der Service vom Personal ist unglaublich gut. Allerdings gilt auch hier wie überall " wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus"
Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten.
Das W-LAN war eine Katastrophe auch wenn man in der Lobby saß. Es war nicht möglich die App zu öffnen. Ein Mitarbeiter an der Reception hat mir kurzfristig sein W-LAN Passwort gegeben.Ansonsten hätte ich nie erfahren, wann ich vom Hotel abgeholt werde.
Der Zustand der Zimmer und des Hotels im allgemeinen ist sehr schlecht. Die Klimaanlage ist so laut dass es beim Einschlafen stört bzw. man schneller wach wird.
Dadurch dass der Strand auf ca 200 Meter sehr flach abfällt (ca Hüfthöhe), ist das Wasser sehr warm und man braucht Strandschuhe weil es viele Steine im Wasser gibt.
Die Musikanlage am Pool könnte für eine Open Air Veranstalung genutzt werden und ist teilweise so laut dass man selbst am Strand lauter reden muss um sich zu verstehen.
Das Bier gibt es nur aus Dosen und der Hersteller scheint für alles Verwantwortlich zu sein. Rum,Gin, Tequila und Bier kamen alle von einem Hersteller und haben dementsprechend geschmeckt.
Ein Reiseleiter ist nicht vorhanden und kann nur telefonisch oder per App kontaktiert werden. Letzteres ist ein schweres Unterfangen, weil das kostenfreie W-LAN selbst in der Lobby sehr schlecht ist. Außerdem habe ich in der App als Antwort erhalten, dass man sich in 2 Tagen melden wird.