Sri Lanka
Dieses Hotel ist Teil des TUI Partner Hotel Programms und hat mit der TUI eine gesonderte Vermarktungsvereinbarung
Uga Ulagalla
Erstklassiges Wohnniveau mit besonderen Serviceleistungen
|
23 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Sri Lanka entdecken
Zu ähnlichen Angeboten- Free WLAN Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
- Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Das erwartet Sie
Einst residierte in dem 150 Jahre alten Herrenhaus der Anuradhapura Adel – heute erleben Gäste ein preisgekröntes Hotelkonzept, das sich konsequent ökologischen Standards verschrieben hat. Die wichtigste kulturellen Highlights lassen sich bequem erreichen.
Hotelbeschreibung Uga Ulagalla
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Wellness
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
Hotelzimmer Uga Ulagalla
Ulagalla Pool Villa
VIX1 Ulagalla Pool Villa, Villa, Nichtraucherzimmer Gartenblick ca. 60 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 1 King Size Bett, 2 Kinderbetten Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Pay-TV, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Föhn Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool
Nikaweva Pool Villa
VIX2 Nikaweva Pool Villa, Villa Landblick ca. 167 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer 1 Queen Size Bett, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Pay-TV, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, separates WC, Bademantel, 2 Bäder, Föhn Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool
Ulagalla Deluxe Pool Villa
VIX3 Ulagalla Deluxe Pool Villa, Villa, Nichtraucherzimmer Neubau, Gartenseite Gartenblick, Landblick ca. 190 - 195 m², letzte Komplettrenovierung 2019 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 1 King Size Bett, 2 Kinderbetten Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Parkett Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Bügeleisen, Bügelbrett Kaffeemaschine, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Sat-TV, DVD-Player, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Liegestühlen, mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Plunge Pool
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
- Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
- Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
- Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
- Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
- Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
- LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall Merkmale
- Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
- Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
- Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
- Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
- Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
- Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
- Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
- Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
- Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
- Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
- Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
- Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.