Nördl. Dom. Republik Dominikanische Republik
Viva Wyndham Tangerine
Gehobene Mittelklasse, spürbarer Komfort
|
1823 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Dominikanische Republik entdecken
Zu ähnlichen Angeboten
WINTER DEAL
Last Minute Schnäppchen für Reisen bis 30.04.25; Flex Tarif buchbar
- Family Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
- Direkte Strandlage Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
- All Inclusive Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
- Free WLAN Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
- Tauchen Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
- Wassersport Segeln, Surfen, Kanu, Stand Up Paddling, Parasailing oder Wasserski – auf dem Wasser wartet jede Menge Action auf Sie.
Das erwartet Sie
Das am traumhaften Strand von Cabarete gelegene Hotel punktet mit entspannter und familienfreundlicher Atmosphäre. Auch für sportbegeisterte Gäste garantiert dieses weltberühmte Surf-und Kiteparadies einen unvergesslichen Urlaub.
Hotelbeschreibung Viva Wyndham Tangerine
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Unterhaltung
Wellness
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
Viva Wyndham Tangerine
DO Cabarete
Nördl. Dom. Republik Dominikanische Republik
Nördl. Dom. Republik Dominikanische Republik
Hotelzimmer Viva Wyndham Tangerine
Superior
ROX1 Superior, Doppelzimmer Gartenseite ca. 30 m², letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar Safe: gegen Gebühr Bügeleisen, Bügelbrett Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Superior Seaside
ROX2 Superior Seaside, Doppelzimmer Meerseite seitlicher Meerblick, eingeschränkter Meerblick Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar Safe: gegen Gebühr Bügeleisen, Bügelbrett Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio Dusche, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Familienzimmer Typ1
FZX1 Familienzimmer Typ1, Familienzimmer Südseite Gartenblick letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür 2 Einzelbetten, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar Safe: gegen Gebühr Sofa Bügeleisen, Bügelbrett Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Radio Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Badewanne oder Dusche Balkon
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
- LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall Merkmale
- Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
- Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
- Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
- Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
- Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
- Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.