VERANSTALTER / BACK-OFFICE


Du suchst einen Job mit Verantwortung und neuen Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind in Österreich nicht nur stark mit unseren Reisebüros vertreten, sondern haben auch die unterschiedlichsten Abteilungen, die es dir ermöglichen direkt im Back Office einzusteigen.

Ob als kreativer Kopf in unserer Marketing-Abteilung, als Zahlengenie in der Buchhaltung oder im Controlling, als Flugzeug-Begeisterte:r im Flug- und Produktmanagement, als begeisterte:r HR-ler:in mit Menschenkenntnis in unserem People & Culture Team oder als CRM-Expert:in – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Entweder du findest hier direkt eine passende Stelle für dich oder du schickst uns deine Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir, sobald deine gewünschte Position frei wird. Bewirb dich jetzt und hilf uns dabei den TUI smile in die Welt zu tragen!   

Schau doch mal in unsere Videos - Nicki gibt dir einen Einblick in ihren Berufsalltag im Revenue Management und Carina zeigt dir welche Aufgaben im Vertrieb auf dich zukommen! 

Jobinterview - Nicki und Carina

Die beiden haben dich überzeugt? Hier geht’s zur Online-Bewerbung!

Kund:innenorientierung und Service werden bei uns groß geschrieben! Wir betreuen unsere Reisebüropartner und Kund:innen mit dem TUI Extra Smile in all unseren Servicebereichen. Dabei liegt unser Fokus auf den individuellen Kund:innen- und Marktbedürfnissen. Somit agieren wir gleichermaßen als wichtigste lokale Vertriebsunterstützung sowie als Schnittstelle zu allen internationalen Unternehmensbereichen des TUI Konzerns. 

Du fragst dich was es heißt im Servicebereich bei uns zu arbeiten? Schau dir an was Christina im Video zu erzählen hat! 

Jobinterview - Christina




Christina gibt dir einen Einblick in ihren Alltag im B2B Servicecenter - hier geht’s zur Online-Bewerbung!

Werde Teil vom #teamtuiat ✈

Neben der Arbeit liegt uns ein angenehmes Betriebsklima besonders am Herzen - ob beim gemeinsamen Kochen, bei Weiterbildungen innerhalb der TUI oder auch bei Meetings kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz! 

BLEIB MIT UNS AM LAUFENDEN - AKTUELLES BEI TUI!

 Schau doch bei uns auf Instagram vorbei und hol dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag

Du kannst uns auch auf LinkedIn folgen, um immer up to date zu bleiben!

 Du willst dir Inspirationen für deinen nächsten Urlaub holen? Schau bei uns vorbei! 

Auch auf whatchado sind wir vertreten - klick dich doch mal durch unser Arbeitgeberprofil!

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.