Anfrage zu den Veranstaltern ltur und XTUI

Sie haben eine Reise mit dem dynamischen Reiseveranstalter ltur oder XTUI gebucht, welcher zum Zeitpunkt Ihrer Abfrage einen günstigen Flug mit dem von Ihnen gewünschten Hotel paketiert. Bereits während des Buchungsvorganges wurden Sie darauf hingewiesen, dass eine Änderung oder Umbuchung leider nicht möglich ist! Dies haben wir Ihnen zusätzlich bei der Zusendung Ihres Vertrages mitgeteilt.

Begründung:

Der Flug wird teilweise bei anderen Veranstaltern oder bei der Fluglinie direkt eingekauft und das Ticket im Hintergrund sofort ausgestellt. Diese Pakete unterliegen strikten Bedingungen. Eine Stornierung ist ab dem Zeitpunkt der Buchung mit Kosten verbunden.

 Wichtig: Die Reise kann nicht angetreten werden, wenn der Name in der Buchung nicht ident ist mit dem Namen im maschinenlesbaren Teil des Reisepasses. Die Reise kann somit nur zu den Gebühren laut AGB storniert werden.

Gerne setzen wir uns mit dem Veranstalter in Verbindung und fragen an, ob eine Änderung auf Kulanz möglich ist. 
Dies kann jedoch mit Kosten bis zu 500 € verbunden sein, die vom Veranstalter direkt verrechnet werden. Sollten die Kosten höher sein, informieren wir Sie nochmalig, ansonsten wird die Reise zu den entsprechenden Gebühren umgebucht. 

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Kulanz seitens des Veranstalters abgelehnt werden kann. In diesem Fall ist nur eine Stornierung laut AGB des Veranstalters ltur oder XTUI möglich.
 
Bitte beachten Sie zudem, dass die Prüfung und Bearbeitung durch den Veranstalter einige Zeit in Anspruch nehmen kann - wir bitten Sie daher, von zwischenzeitlichen Rückfragen abzusehen, wir melden uns so schnell wie möglich.

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