Transfers bei TUI

Den Transfer EXTRA DAZU buchen sollten Sie,

 wenn Sie Flug Only gebucht haben,

 wenn Sie Hotel Only gebucht haben,

 wenn kein Transfer bei Ihrem Pauschalangebot inkludiert ist (z.B. bei manchen Angeboten des Veranstalters XTUI),

 wenn Sie bei einer gebuchten Pauschalreise (Veranstalter TUI & airtours) lieber einen bequemen & schnellen Privattransfer statt den Bustransfer mit anderen Gästen nutzen möchten,

wenn Sie entspannt von zu Hause mit dem Flughafentransfer zum Flughafen fahren möchten.

PRIVATTRANSFERS

Jetzt beim TUI Partner MOZIO dazu buchen!

Zu den Angeboten

TUI Partner MOZIO - Alle Infos auf einen Blick.

Transfers vom und zum Flughafen buchen
Ständig erweitertes Produktportfolio: über 120.000 Transfers weltweit
Kostenlos umbuchen oder stornieren bis 24h vor Abreise
Breites Angebot an privaten und maßgeschneiderten Transfers: vom Taxi zu Limousinen, über Flughafenexpresszüge und -busse bis hin zu Wassertaxis
 Der Auswahlprozess für Transferanbieter ist vom TUI Health & Safety geprüft

Häufig gestellte Fragen rund um das Thema Transfer

Ich habe eine TUI Pauschalreise gebucht, wie läuft mein Transfer ab?

Haben Sie eine TUI Pauschalreise gebucht, ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen meist inkludiert.

Am Flughafen der meisten Urlaubsländer werden Sie von unserem internationalen TUI Service Team empfangen und zu Ihrem Transferbus geleitet, der Sie in Ihre gebuchte Unterkunft bringt. In vielen Destinationen erhalten Sie die Transferdetails, wie die Busnummer und den Standort des Busses auch über my.TUI.at

48 Stunden vor Ihrer Rückreise erhalten Sie Ihre Abholzeit zum Flughafen über my.TUI.at. Alternativ bekommen Sie Ihre Abholzeit per SMS über den SMS-Assistenten.

Falls Sie eine Städtereise mit einem Transfer gebucht haben, werden Sie am Flughafen von einem Fahrer empfangen.

Ich benötige keinen Transfer. Kann ich mich abmelden?

Möchten Sie Ihren inkludierten Transfer nicht nutzen, teilen Sie dies bitte Ihrer Buchungsstelle mit. Ihre Buchungsstelle leitet die Information weiter, damit unsere Kollegen in Ihrem Urlaubsland informiert sind, dass Sie den Transfer nicht wahrnehmen werden.

Sind Sie bereits in Ihrem Urlaubsland und möchten den Transfer nicht nutzen, melden Sie dies bitte bei unserem TUI Service multimedial oder während der Infostunde in Ihrem Hotel. Die Kontakte finden Sie auf Ihrem Reiseplan unter "Ihr Ansprechpartner vor Ort" oder in Ihrem myTUI Account.

Eine Erstattung bei Nichtnutzung des Transfers erfolgt nicht.

Wie erfahre ich, wann mein Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen geht?

48 Stunden vor Ihrer Rückreise erhalten Sie Ihre Abholzeit zum Flughafen über my.TUI.at. Alternativ bekommen Sie Ihre Abholzeit per SMS über den SMS-Assistenten.

Wie lange dauert der Transfer zu meinem Hotel?

Sie haben bereits eine Reise gebucht?

Schauen Sie in Ihrem myTUI Account in den Reiter „Unterkünfte“. Im Abschnitt „Lage“ finden Sie die Transferzeit sowie die Entfernung vom Flughafen zum Hotel.

Sofern Sie noch keine Reise gebucht haben und sich gerade in der Angebotsübersicht auf www.TUI.at befinden, wählen Sie Ihr favorisiertes Hotel aus. In der Hotelbeschreibung im Abschnitt "Lage" finden Sie die Transferzeit sowie die Entfernung vom Flughafen zum Hotel.

Ich möchte nicht mit dem Sammeltransfer zum Hotel fahren. Welche Möglichkeiten habe ich?

Sie können einen Privattransfer über den TUI Partner Mozio buchen. Zu zweit, als Familie oder in der Gruppe: für alle gibt es den passenden Fahrservice zum Hotel. Transferzeit, Stornierungsbedingungen, Fahzeugkategorie sowie Angaben zur maximalen Passagierzahl und Gepäckstücken können Sie bequem vergleichen. So finden Sie den Fahrservice, der Ihren Vorstellungen entspricht.

Am bequemsten ist vielleicht auch ein Mietwagen von TUI CARS. Den können Sie gleich für den kompletten Urlaub mieten und sich so jeden Tag flexibel im Urlaubsgebiet bewegen und auf Sightseeing-Touren gehen.

Welche Arten von Privattransfers und Shuttleservices kann ich buchen?

Die neue Buchungsplattform von unserem Partner Mozio greift auf eine Vielzahl von Transfermöglichkeiten zu. Mit dem Flughafenshuttle von zu Hause zum Flughafen, vom Flughafen direkt zum Hotel, mit der Luxuslimousinen durch New York, dem Wassertaxi durch Venedig oder sogar Tuk Tuks in Indien: alles​ können Sie bequem vorab reservieren und bis 24h vor Fahrtantritt kostenlos stornieren oder umbuchen. 

Kann ich Privattransfers bei Mozio ausschließlich buchen, wenn ich eine TUI Pauschalreise gebucht habe?

Den Privattransfer über Mozio können Sie unabhängig von Ihrer Hauptbuchung buchen. Egal ob Sie eine Pauschalreise oder Einzelleistungen wie "nur Flug" oder "nur Hotel" gebucht haben. Auch der Reiseveranstalter spielt für die Buchung eines Privattransfers oder Shuttleservice bei Mozio keine Rolle.

Ich habe einen Privattransfer über Mozio gebucht, wen kontaktiere ich bei Fragen zu meiner Buchung?

Sie können Ihre Mozio Buchung komplett selbst verwalten. Sollten dennoch Fragen aufkommen, nutzen Sie die Funktion "Support" auf der Seite des TUI Partners Mozio. Dieser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Alternativ können Sie den Partner per E-Mail kontaktieren: info@mozio.com oder auch anrufen. Aktuell stehen Ihnen diese Telefonnummern zur Verfügung: 

USA +1 (855) 980-5669,   
UK +44 1456 256055,  
ES +34 518 880 456,  
PT +351 308 806 068,  
NL +31 85 8883 731

Ich warte auf meinen bei Mozio gebuchten Privattransfer. Wen kontaktiere ich, wenn der Transfer nicht kommt?

Sie können in diesem Fall direkt Kontakt mit dem Anbieter des Transfers aufnehmen .

Die Kontaktdaten zum Anbieter finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Unter "Anbieter" finden Sie den Namen, eine Telefonnummer sowie eine E-Mail Adresse.

Wie ändere oder storniere ich meinen Transfer bei Mozio selbst?

Sobald Sie Ihren Privattransfer über Mozio gebucht haben, kann diese bis zu 24 Stunden vorher entweder geändert oder storniert werden (abhängig von den Stornierungsrichtlinien). Um Ihre Buchung zu stornieren oder zu ändern, verwenden Sie einfach die entsprechende Schaltfläche aus Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail. ​

Sie möchten frei und unabhängig Reisen?

Buchen Sie sich hier einfach Ihren Mietwagen für volle Flexibilität!

Mietwagen buchen

Für Sie abgestimmt - der passende Shuttleservice zu Ihrer Reise

Über die neue Buchungsplattform vom TUI Partner Mozio können Sie ab sofort Privat- und Gruppentransfers von zahlreichen Anbietern weltweit buchen. Mozio stellt dabei die Suchmaschine und Buchungsplattform zur Verfügung und bietet 24 Stunden Service an 7 Tagen die Woche: Ganz sicher vom Flughafen ins Hotel oder schon von zu Hause direkt zum Flughafen - bequem mit Kind, Kegel und Surfboard. Nach Ihrer Sucheingabe erhalten Sie unter jedem Ergebnis alle Informationen rund um die jeweilige Transferleistung. Vergleichen Sie die verschiedenen Transfermöglichkeiten anhand der Fahrzeit, Stornierungsbedingungen, Steuern, Fahrzeugkategorie (Economy, Standard, Business oder erste Klasse) sowie der maximalen Anzahl an Passagieren und Gepäckstücken, Bewertung des Anbieters, Wartezeiten, des Preises und der Sprache des Fahrers. So finden Sie den Fahrservice, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Vertragspartner für diese angebotenen Transfers ist der jeweilige Transfer-Anbieter.

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.